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Leider eine absolute Frechheit was man sich hier als Patient gefallen lassen muss.
Ich hätte im April einen Termin in der Ordination gehabt. Dieser wurde mir eine Woche vorab abgesagt, da man diesen doppelt vergeben hätte.
Man konnte mir im betreffenden Telefonat keinen neuen Termin nennen, würde sich aber bei mir melden. Nach dreimaliger Kontaktaufnahme meinerseits wurde mir dann ein Termin für Juni gegeben.
Auch dieser Termin wurde mir einen Tag vor Behandlungstermin wieder abgesagt, da man an diesem Tag eine Schulung hätte. Interessant, dass einem dies einen Tag vorher einfällt bzw. man erst einen Tag zuvor seine Patientin informiert. Anzumerken ist, dass für diesen Termin extra früher aus einem bereits vorab geplanten Urlaub abgereist wurde. Danke dafür! Wie auch schon zuvor wurde bei der Absage kein neuer Terminvorschlag genannt. „Man werde sich melden“. Da sich über Wochen wiedermal niemand meldete und auch auf mehrmalige telefonische Nachfrage „kein Termin frei war“ wurde in der Ordination direkt bei Herrn Dr. Nebl eine Beschwerde eingereicht. Das Gespräch mit diesem wurde allerdings von der Empfangsdame belauscht und sie betrat ungebeten den Raum um sich zu diesem Sachverhalt zu äußern.
Daraufhin bekam ich für den 03. September einen neuerlichen Termin. Und da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, wurde auch dieser Termin abgesagt. – man sei auf Urlaub.
Man kann es sich bereits denken: bis heute – 03.10.2024 – fand keine neuerliche Kontaktaufnahme oder Terminnennung von Seiten der Ordination statt.
Bis zu diesem Vorfall gab es bei den stattgefundenen Terminen nie Probleme oder Gründe, welche so ein Verhalten rechtfertigen würden.
Als Patient bin ich mehr als nur enttäuscht. Wenn man die Anzahl der Patienten minimieren möchte, sollte das bitte auch kommuniziert werden.
Dann hätte eine Ausschau nach einem neuen Zahnarzt deutlich früher stattfinden können. So kann ich nun nicht nur auf einen Termin bei Dr. Nebl warten.
Schade, dass man sich als Patient ein halbes Jahr bemühen muss einen Termin zu bekommen, obwohl man vermuten mag, dass dies eine Aufgabe sei, welche die Damen am Empfang mehrmals täglich erledigen.