Neuropädiatrie - Erlangen

Adresse: Loschgestraße 15, 91054 Erlangen.
Telefon: 091318533118.

Spezialitäten: Universitätsklinikum, Kinderklinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Neuropädiatrie

Die Neuropädiatrie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich auf die Erkennung, Behandlung und Erforschung von Erkrankungen des Nervensystems bei Kindern und Jugendlichen spezialisiert hat. Dabei kann es sich um eine Vielzahl von Krankheitsbildern handeln, wie beispielsweise cerebrale Bewegungsstörungen, Epilepsie, neuromuskuläre Erkrankungen oder Entwicklungsstörungen.

Eine hervorragende Adresse für eine neuropädiatrische Betreuung in Erlangen ist die Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin an der Loschgestraße 15. Sie erreichen das Klinikum telefonisch unter 091318533118 oder besuchen Sie ihre Website für weitere Informationen.

Die Universitätsklinik bietet Ihnen als Spezialklinik eine breite Palette an Leistungen in der Neuropädiatrie an. Hier werden Kinder und Jugendliche mit Nervenerkrankungen von einem hochqualifizierten Team aus Ärzten und Therapeuten betreut. Die Klinik ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet, um allen Patienten einen bequemen Zugang zu ermöglichen.

Laut Google My Business hat die Klinik bereits 5 Bewertungen erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 3/5. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, spricht die Anzahl an Bewertungen für die Erfahrung und Kompetenz der Klinik in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit Nervenerkrankungen.

Wir empfehlen Ihnen, sich bei weiteren Fragen oder für eine Terminvereinbarung direkt an die Klinik zu wenden. Das Team der Universitätsklinik freut sich darauf, Ihnen und Ihrem Kind eine umfassende und individuelle Betreuung zu bieten. Nutzen Sie dafür gerne die Website der Klinik, um in Kontakt zu treten.

Bewertungen von Neuropädiatrie

Neuropädiatrie - Erlangen
Kristina Klemm
1/5

Bin Epileptikerin seit ich 13 bin mit aktiven Grand Mal Anfällen. Dementsprechend bin ich auf Medikamente angewiesen, um die Anfälle zu kontrollieren. Bis ich 18 geworden bin, war ich in der Kinderklinik in Behandlung. Leider haben es die Fachärzte nicht geschafft eine Anfallsfreiheit zu erreichen. Bei einer solchen Krankheit kann das passieren, was allerdings extrem negativ aufgefallen ist, da mir eine Medikamentendosis verschrieben wurde, die ab einem bestimmten Punkt seine Wirkung nicht mehr steigert. Mir wurde mehr als das verschrieben, was eigentlich nur zusätzliche Chemie ohne Mehrwert ist. Das Medikament wird am häufigsten bei Kinderepilepsie verschrieben, darauf kann man es also auch nicht schieben. Extrem unschöne Erfahrung, würde mich und keine andere Person dort behandeln lassen.

Neuropädiatrie - Erlangen
Diana
5/5

Waren gestern in der Neuropädiatrie in der Uniklinik und sind sehr zufrieden. Eine super Ärztin. Die sich sehr viel Zeit genommen hat und das Problem ernst genommen hat. Wir waren im Dez. 2018 im Südklinikum in Nürnberg da waren wir sehr unzufrieden. In der Uniklinik in Erlangen fühlen wir uns gut aufgehoben, er wurden gleich Tests gemacht und jetzt wird nach der Ursache gesucht, was die anderen Ärzte nur mit abwarten abtun, und wir seit Monaten nicht wissen was los ist.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen, die Wartezeit auf nen Termin dauert zwar aber das Warten lohnt sich auf jedenfall.

Neuropädiatrie - Erlangen
Monika Kp
3/5

Ok

Neuropädiatrie - Erlangen
Maria
1/5

Neuropädiatrie - Erlangen
Sebastian Wurm
5/5

Go up