Gesundheitshaus Heiden & Dömer - Hamm

Adresse: Nassauerstraße 1-3, 59065 Hamm, Deutschland.
Telefon: 2381915900.
Webseite: heidenunddoemer.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Orthopäde, Rollstuhl-Reparaturdienst, Fachgeschäft für Rollstühle.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Gesundheitshaus Heiden & Dömer

Das Gesundheitshaus Heiden & Dömer ist ein renommiertes Sanitätshaus, das sich auf Orthopädie, Rollstuhlreparaturdienst und Fachgeschäft für Rollstühle spezialisiert hat. Die Adresse lautet Nassauerstraße 1-3, 59065 Hamm, Deutschland. Wenn Sie das Gesundheitshaus kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 2381915900 tun. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website heidenunddoemer.de.

Das Gesundheitshaus Heiden & Dömer bietet eine Vielzahl von Leistungen vor Ort an, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem werden Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert. Das Unternehmen hat insgesamt 58 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Die Spezialgebiete des Gesundheitshauses Heiden & Dömer umfassen Sanitätshaus, Orthopädie, Rollstuhlreparaturdienst und Fachgeschäft für Rollstühle. Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertigen Produkten und Dienstleistungen in diesen Bereichen sind, sind Sie hier genau richtig. Das Unternehmen verfügt über ein kompetentes Team von Fachkräften, die sich um Ihre Bedürfnisse kümmern und Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten.

Das Gesundheitshaus Heiden & Dömer ist nicht nur ein Ort, an dem Sie Produkte und Dienstleistungen erhalten, sondern auch ein Ort, an dem Sie sich gut aufgehoben fühlen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner in Sachen Gesundheit und Mobilität sind, sollten Sie das Gesundheitshaus Heiden & Dömer auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren und sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen, besuchen Sie bitte die Website heidenunddoemer.de. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Spezialgebieten, Leistungen und Services des Gesundheitshauses Heiden & Dömer. Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen und sich beraten zu lassen. Das Team des Gesundheitshauses Heiden & Dömer freut sich darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.

Bewertungen von Gesundheitshaus Heiden & Dömer

Gesundheitshaus Heiden & Dömer - Hamm
Aylin Altunyay
5/5

Ich bin begeistert von den äußerst freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen im Sanitätshaus! Selbst bei einer Fehlbestellung wurde alles schnell und unkompliziert korrigiert – ein Service, der wirklich seinesgleichen sucht. Besonders schätze ich, dass ich immer sofort informiert werde, sobald meine Strümpfe abholbereit sind. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat: Die Damen konnten sich sogar an mich und meinen Mann erinnern, obwohl wir Neukunden sind! Außerdem haben sie sich wirklich für mich eingesetzt, als ich mit den Strümpfen, die die Krankenkasse (nur zwei Stück pro Jahr im Abstand von sechs Monaten) übernommen hätte, nicht zurechtkam. Dank ihrer Unterstützung konnte ich eine Strumpfhose bekommen, obwohl der Abstand von sechs Monaten nicht eingehalten war. Man fühlt sich hier jederzeit gut aufgehoben und professionell betreut. Vielen Dank für den tollen Einsatz und die herzliche Betreuung!
Viele Grüße Aylin A.

Gesundheitshaus Heiden & Dömer - Hamm
H C
1/5

Die Mitarbeiter des Geschäfts in der Innenstadt von Hamm behandeln ihre Kunden respektlos... Sie haben mich 45 Minuten warten lassen, obwohl sie das bestellte Produkt hatten, als ich ankam, und als ich den Laden betrat, stritten sie sich mit dem Kunden vor mir. Wenn die Mitarbeiter dort nicht arbeiten wollen, können sie sich einen anderen Job suchen.

Gesundheitshaus Heiden & Dömer - Hamm
Manfred Oppotsch
5/5

Wir waren am 26. 7 2024 hier und wurden spitzenmäßig wegen Stützstrümpfe für meine Freundin beraten, und trotzdem es schon fast zum Ladenschluss war ,wurde eine geniale Beratung von Frau Tiggemann und von Frau Otto gemacht . Also ich kann nur schreiben , alles Spitze hier im Sanitätshaus. Gruss von Silke und Fredy

Gesundheitshaus Heiden & Dömer - Hamm
Mich elle
1/5

Ich kann mich den guten Bewertungen bezüglich Beratung zu Kompressionsstrümpfen nicht anschließen. Ich wurde gescannt, ich habe 2 Paare verordnet bekommen und Frau Otto sagte, dass ich für hautfarbene 10€ und für farbige Strümpfe 30€ zahlen müsste. Ich habe mich für ein Paar farbige und ein Paar hautfarbene Strümpfe entschieden und ich wurde wieder nach vorne zum Tresen gebeten. Dort war Frau Otto dann quasi auch schon fertig mit mir, bis ich gefragt habe, ob ich mir denn noch eine Farbe aussuchen dürfte (Missverständnis, sie hatte verstanden, dass ich zwei Mal Hautfarbe möchte-aber auch da gibt es 5 unterschiedliche Farben!). Dann bekam ich auch endlich die unterschiedlichen Haftränder zu Gesicht, da ich vor ein paar Jahren schon mal Strümpfe hatte, wusste ich auch, dass ich nicht den Standard Haftrand wollte. Zu dem Katalog selbst hat Frau Otto nichts gesagt. Farbe ausgesucht und ein paar Tage später den Anruf zur Abholung erhalten.

Die Strümpfe waren von der Firma Jobst und hatten den Standard Haftrand, den ich ja explizit nicht wollte. Frau Otto sagte, dass ein Kollege die Bestellung falsch aufgegeben hätte. An eine Entschuldigung diesbezüglich oder ähnliches kann ich mich nicht entsinnen. Währenddessen haben sich ihre Kolleginnen direkt vor mir am Tresen lautstark einen abgelacht. Spaß auf der Arbeit ist gut und wichtig, aber ich als Kundin fand es penetrant und aufdringlich, das kann man auch in den Pausenraum verlegen.

Also nochmal eine Woche warten und plötzlich hatte ich die Firma Medi in der Hand mit dem richtigen Haftrand-der Farbkatalog war aber nicht von Medi und die anthraziten Strümpfe haben bei Medi einen deutlichen Blaustich, den ich nicht haben wollte, und der im Farbkatalog auch nicht vorhanden war (weil andere Firma). Aber Anthrazit ist ja anthrazit auf dem Papier, nur fühle ich mich über den Tisch gezogen. Bezahlen konnte ich mit meiner Debit Karte nicht, worauf ich von Frau Otto auch erst nach dem fehlgeschlagenen Versuch hingewiesen worden bin. „Aber gar kein Problem, dann gibts ne Rechnung“-ich stehe am Tresen und warte auf die Rechnung und Frau Otto schaut mich nur verdutzt an, was sie genau gesagt hat weiß ich nicht mehr. Als ich dann fragte, ob ich die Rechnung nach Hause geschickt bekomme und nicht im Laden bekomme habe ich endlich eine eindeutige Aussage bekommen.

Letzten Endes habe ich eine viel zu hohe Rechnung erhalten (insgesamt 65€, obwohl von 40€ die Rede war), auf telefonische Nachfrage bei einer anderen Mitarbeiterin habe ich erfahren, dass man bei farbigen Modellen ja nicht mehr das Basic Modell erhält, sondern eine teurere Variante. Von unterschiedlichen Modellen habe ich aber nichts zu hören bekommen und die Firmen haben ziemlich viele unterschiedliche, wie ich durch Internetrecherche vor dem Telefonat wusste. Aber eigentlich würde Frau Otto das ja erklären versicherte mir die Dame am Telefon. Nö hat sie mir aber nicht. Habe das Telefonat dann auch frühzeitig beendet, denn wie der nette Zettel hinterm Tresen auch schon ankündigt, bekommt man nicht sein Geld, sondern nur einen Gutschein zurück und nochmal auf neue günstigere Strümpfe möchte ich nach dem ganzen Hin und Her auch nicht warten. Zumal ich ein paar viele Kilometter weiter entfernt wohne (arbeite in Hamm) und jetzt drei Wochen Urlaub habe. Beim nächsten Mal weiß ichs aber besser ?

So oder so habe ich andere Preise genannt bekommen, nichts von unterschiedlichen Modellen gehört, nach dem Katalog fragen müssen und insgesamt Null Beratung erhalten. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und würde jedem von diesem Sanitätshaus abraten.

Gesundheitshaus Heiden & Dömer - Hamm
theodor ernesti
5/5

Aufgrund einer Verordnung von Kompressionsstrümpfen wurde ich heute morgen ohne Termin in ihrer Münsteraner Filiale vorstellig.
Ja, schon mit der überaus freundlichen Begrüßung fing das sehr Positive schon an. Ihre Mitarbeiterin ließ sich sehr viel Zeit für die Beratung vorweg. Dann wurden meine Beine elektronisch vermessen und schon war das passende Produkt aufgrund einer großen Lagerhaltung da.
Mit einer stoischen Ruhe wurde mir das Anziehen der Stümpfe sehr gut erklärt.
Somit bin ich mehr als begeistert von ihrem Gesundheitshaus und wünsche all ihren Kunden eine solch gute Hilfe.
Mit den besten Empfehlungen meinerseits wünsche ich all ihren Mitarbeitern und ihrem ganzen Unternehmen alles erdenklich Gute!

Gesundheitshaus Heiden & Dömer - Hamm
Karsten Volz
5/5

Ich wurde als Kunde nicht nur einfach bedient und fertig, sondern Frau Witte hörte sich geduldig meine Fragen an und legte mir ein Lösungsvorschlag ans Herz. So kompetent wurde ich noch nie beraten und verstanden. Daumen hoch für die schnelle unkomplizierte und sehr freundliche Beratung sowie Handhabung meines Anliegens.

Gesundheitshaus Heiden & Dömer - Hamm
Nicole Sandy
5/5

Ich brauchte eine Schiene für mein Handgelenk und hatte ein Rezept. Die Leute da waren irre freundlich, die Abmessung und Anpassung ging richtig zügig und nach einigen Ratschlägen war ich auch schon nach paar Minuten wieder raus ☺️ Top Service, Top Leistung, Top Beratung

Gesundheitshaus Heiden & Dömer - Hamm
Marcell Braun
5/5

Ich möchte mich für die Beratung, der Anprobe und der allgemeinen Freundlichkeit bedanken.
Ich habe mich sensationell aufgenommen, beraten und „versorgt“ gefühlt.

Danke für die Mühe und das stetige Lächeln, welches mich erreicht hat.

Vielen lieben Dank.

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