- GesundheitsSchnelltest München
- Pennsylvania
- Apotheke St. Anna - Mag.pharm. Elisabeth Hlozek - Ebreichsdorf
Apotheke St. Anna - Mag.pharm. Elisabeth Hlozek - Ebreichsdorf
Adresse: Hauptpl. 20, 2483 Ebreichsdorf, Österreich.
Telefon: 225472220.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.
Ort von Apotheke St. Anna - Mag.pharm. Elisabeth Hlozek
Die Apotheke St. Anna - Mag.pharm. Elisabeth Hlozek ist eine renommierte Apotheke mit der Adresse Hauptpl. 2
Bewertungen von Apotheke St. Anna - Mag.pharm. Elisabeth Hlozek
FS Sik
Heute war ich in der Apotheke in Ebreichsdorf, um dringend benötigte Medikamente für meinen Sohn abzuholen. Der Verdacht auf Lymphknotenkrebs lastet schwer auf uns, und jede Minute zählt. Als mir gesagt wurde, dass das Medikament nicht vorrätig ist und ich es erst morgen holen kann, fühlte ich mich verzweifelt. Ich habe der Apothekerin erklärt, wie wichtig es ist, dass mein Sohn das Medikament noch heute bekommt, und sie gebeten, bei anderen Apotheken nachzufragen. Doch sie hat mich einfach abgewiesen. Diese Kälte und Gleichgültigkeit in einem Moment, in dem ich mich so hilflos fühlte, hat mich tief getroffen.
Mit letzter Hoffnung bin ich zur Apotheke in Unterwaltersdorf gefahren. Dort hat der Herr sofort verstanden, wie ernst die Lage ist. Er hat ohne zu zögern alles in Bewegung gesetzt und sogar in der Apotheke in Ebreichsdorf angerufen, um zu helfen. Als er mir sagte, dass dort immerhin 50 Stück verfügbar wären, war ich erleichtert. Doch gleichzeitig war ich erschüttert: Warum hat man mir nicht gleich gesagt, dass zumindest ein Teil des Medikaments vorhanden ist? Warum hat man mir, als Mutter in einer solchen Notsituation, diese Information vorenthalten?
Es tut weh, zu wissen, dass ich in meiner eigenen Stadt, wo ich mich eigentlich sicher und unterstützt fühlen sollte, so im Stich gelassen wurde. Umso mehr bin ich dem Herrn in der Unterwaltersdorfer Apotheke dankbar. Seine Empathie und sein Einsatz haben mir in einem Moment der Verzweiflung Hoffnung gegeben. Ich danke ihm von Herzen – er hat uns heute ein Stück Sicherheit zurückgegeben. Danke, danke, danke.
Fabio Bauer
Unfähigkeitste Apotheke der Welt!
Händigt im Notfall keine Medikamente aus, obwohl ich seit 23 dieses Medikament verschrieben bekomme. Alle anderen Apotheken händigen im Notfall dieses Medikament aus und nehmen dann nachtragend das Rezept am nächsten Werktag.
Sehr unfreundlich und gibt sich auch keine Mühe um eine Lösung zu finden! Einfach die Tür zugehauen.
Also in einem Notfall würde man in dieser Apotheke sterben.
Tom de Belfore
Ich bin seit über 18 Jahre Kund ein der Apotheke und ich muss sagen, ich wurde stets sehr freundlich bedient und hilfreich beraten. Sehr guter Service, große Produktauswahl . Und wenn mal etwa snicht vorrätig ist, wird es umgehend besorgt. Ich habe stets nur gute Erfahrungen gemacht.
Sarah McLawn
Mir wurde jetzt 2x in kurzer Zeit das falsche verkauft, dabei hätte man auch einfach mal nachfragen können. Man kann von der Bevölkerung nicht erwarten sich mit allen Medikamenten und Geräten auszukennen, da man ja zum Glück nicht so oft damit zu tun hat. Schließlich sollten ja die die in der Apotheke arbeiten vom Fach sein.
Auch die Parkplatz Situation ist eine Katastrophe.
Ich glaube ich gehe wieder in die Apotheke in Unterwaltersdorf.
Serena
Katastrophe, die Grüssen nicht zurück, sind sehr unfreundlich und scheinen nicht verkaufen zu wollen. War unfähig und nicht willig nachsehen zu können, ob mein Medikament in internationaler Apotheke, oder deutschen lieferbar ist.Danke dass es online Apotheken gibt. Man spart sich die Dummheit dieser Apothekerinnen".
Tom Tom
Hier wird das Niveau, konstant, schon über solange Zeit, so niedrig wie möglich gehalten. Bei Fragen bekommt man unwirsch dahin genuschelte Antworten, und wird dabei nicht mal angesehen. Man kann dann nur raten ob es einem selbst gegolten hat oder nicht. Selbst Artikel, welche zum Stammsortiment jeder anderen Apotheke gehören, sind hier auch nicht lagernd. Da wir schon lange keine Lust mehr haben, unfreundlich angeschnauzt, und auf später vertröstet zu werden, da kaum ein Artikel lagernd ist, weichen wir mittlerweile zur Apotheke in Unterwaltersdorf aus. Vorige Woche jedoch, hab ich es wieder mal probiert. Ja, diese Apotheke bleibt sich einfach treu. Unverbesserlich unfreundlich und arrogant, und das auf hohem Niveau. Wenn man dort sonst schon nichts kann, daß kann man dort sehr gut. Diese Apotheke bekommt keinen Cent mehr von uns, wir bleiben uns da jetzt auch treu. Und wie man an den bisher bestehenden Bewertungen sehen kann, ist das der rote Faden. Ohne den Apotheken Rayonsschutz würden derart schlechte Apotheken nicht überleben. Da sieht man was alles möglich ist, wenn man sich nicht der freien Marktwirtschaft unterwerfen muss. Leider kann man keine NULL Punkte vergeben, denn diese wären hier absolut angebracht.
Dominique M.
Leider nicht wirklich freundlich. Apothekerin war sichtlich genervt als ich nach der Dosierungsmenge gefragt habe (Schmerzmittel). Eine andere hat sich mit einer "Kundin" auf der Seite lieber lautstark unterhalten über den neuesten Klatsch als Kunden zu bedienen. (Lange Schlange draußen)
Schade, werde wohl nicht mehr hingehen.
Sabrina Wiesinger
Wir haben ebenso Apotheke nach Pottendorf gewechselt seit die neue junge Filialleitung bzw Pharnazeutin dort ist. Sie ist arrogant und überheblich.
War mehrmals dort und habe nie bekommen was ich wollte.
Weil ich schwanger war hat sie mir ein Medikament nicht gegeben was ich für meinen Mann geholt habe.
Dann war ein Fall wo ich seit Jahren mit einem Rezept für meinen Kater ein homöopathisches Mittel für seine Niere kaufe. Das Rezept war über 1Jahr und somit angerannt. Müsste extra nach Wien ein neues holen.
Bei Abholung wurde das Rezept aber nicht abgestempelt welches 1 Jahr gültig ist. Beim nächsten Kauf sagte die ernsthaft ich brauch wieder ein neues Rezept weil das Rezept ist über 1Monat und würde in dem Zeitraum nicht abgestempelt. Dachte sie will mich veräppeln.
Und die 3. Begebenheit war dass ich Migräne hatte und ganz schnell etwas dagegen Gebräuche) gebraucht hätte. Sie gab es mir nicht ohne Rezept. Der Arzt hatte schon zu und ich hatte solche Schmerzen - war ihr egal. Vorschrift ist Vorschrift.
Absolut unfähig.