BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge

Adresse: Fabrikstraße 1, 09600 Weißenborn/Erzgebirge, Deutschland.
Telefon: 541331410.
Webseite: bkk-firmus.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von BKK firmus Servicestelle Weißenborn

Die BKK firmus Servicestelle Weißenborn ist eine Krankenversicherungsagentur mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Sie befindet sich in der Adresse: Fabrikstraße 1, 09600 Weißenborn/Erzgebirge, Deutschland.

Die Agentur ist spezialisiert auf Krankenversicherungen und bietet eine breite Palette an Leistungen und Services vor Ort an. Darüber hinaus ermöglicht sie Onlinetermine und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die BKK firmus Servicestelle Weißenborn hat 52 Bewertungen auf Google My Business erhalten und eine durchschnittliche Bewertung von 2.8/5.

Die Agentur ist bekannt für ihre persönliche und professionelle Beratung, die es den Kunden ermöglicht, die beste Versicherungslösung für ihre Bedürfnisse zu finden. Das Unternehmen ist bemüht, seinen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen.

Eine der Stärken der BKK firmus Servicestelle Weißenborn ist ihre Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Das Unternehmen ist bestrebt, seine Kunden umfassend zu informieren und ihnen zu helfen, die beste Entscheidung für ihre Gesundheit zu treffen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur sind, die Ihnen eine persönliche und professionelle Beratung bietet, dann ist die BKK firmus Servicestelle Weißenborn eine ausgezeichnete Wahl. Sie können die Agentur telefonisch unter 541331410 kontaktieren oder ihre Website unter bkk-firmus.de besuchen.

Die BKK firmus Servicestelle Weißenborn ist eine vertrauenswürdige Agentur mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen und die Vorteile ihrer Leistungen und Services zu nutzen. Kontaktieren Sie sie noch heute und sichern Sie sich eine maßgeschneiderte Krankenversicherungslösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Bewertungen von BKK firmus Servicestelle Weißenborn

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Rainer Müll
1/5

Grauenhaft.
Man bekommt keine Informationen über eventuell fehlende Dokumente zur Berechnung von z. B. Krankengeld.
Ein normaler Brief braucht deutschlandweit 1-2 Tage zum Zielort, nicht aber bei der bkk. Da kann man schon mal 5 Tage und länger auf einen Brief warten obwohl der Versand bestätigt wurde per Telefon ( natürlich hab ich angerufen).
Auch Überweisungen dauern bei der bkk unfassbar lange. Da kann man schon mal paar Wochen aufs Krankengeld warten obwohl telefonisch die Überweisung schon bestätigt wurde.
Man muss sich um Grunde um alles selbst kümmern und permanent dort anrufen.
Soviel zur BKK, ich warte mal weiter....

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Karin Meier
1/5

Eine Katastrophe!! Niemals dort versichern lassen!! Die BKK braucht 3/4 Jahre um einen Entgeltentscheid für Selbständige zu bearbeiten!! Jedesmal ein anderer Mitarbeiter am Tel. Jedesmal andere Infos am Tel. Falsche Versprechen.Ein furchbares Unternehmen! Bitte geht vom Markt!!! Nichtmal meine Adresse können Sie ändern. Trotz 100facher Aufforderung!! Ich habe jetzt Schulden! Vielen Dank auch! Das hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben. Ich wundere mich wirklich nicht warum Deutschland so in den wirtschaftlichen Abgrund fällt. Einfach überall wo man hinschaut, ist Inkompetenz und Faulheit an der Macht...nur weiter so

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Lena M
5/5

Ich bin seit Jahren bei der BKK firmus versichert und super zufrieden! Telefonisch ist immer jmd erreichbar und Themen werden schnell, zügig und nett geklärt, sei es die Versicherung des Neugeborenen, deren Bestätigung ich binnen eines Tages bekam, viele Themen sind per App hochzuladen und Erstattungen für Osteopathie oder Folsäure in der Schwangerschaft erfolgten zeitnah.
Ich bin super zufrieden mit dem Service, der Erreichbarkeit, den Mitarbeitern und insgesamt bisher mit der Krankenkasse.....
Daher musste ich mal eine positive Rezension verfassen ?
LG

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Gerlinde Batz
4/5

Habe mir viel Zeit genommen eine geeignete Krankenkasse zu finden, habe auch viele positive und negative Bewertungen mir durchgelesen. Trotz allem habe ich mich dafür entschieden zur bkk firmus zu wechseln. Zählen ja mehrere Faktoren dafür, vorallem der Beitragszahlung und auch einige Leistungen die für mich wichtig waren. Auch telefonisch immer erreichbar, ich musste eigentlich noch nie warten so wie ich es in einigen Bewertungen gelesen habe. Denn es gibt nicht schlimmeres als eine Warteschlange. Bin sehr zufrieden da es mir wichtig ist das es auch unbürokratisch ist. Eine Mini kleine Kritik ist, das bei Mails nicht gleich geantwortet wird. ,aber das ist jetzt auch nicht so dramatisch da ich dann anrufe und mir bis jetzt immer zügig geholfen wurde.?

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Christian
5/5

Leider überwiegen hier bei Google die negativen Bewertungen. Aber so ist es bei den meisten überwiegt immer nur das Negative und das Positive kommt kaum zum Vorschein. Ich bin von der AOK PLUS zur BKK firmus gewechselt. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Ich hätte nur noch eine Frage zu Bonusleistungen. Gibt es bei einem regelmäßigen Besuch im Fitnessstudio einen gesundheitsbonus? Und wenn ja wo muss ich diesen beantragen?

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Jessie Zabel
1/5

Es ist eine Vollkatastrophe !
Keine Ahnung wie diese Krankenkasse sich das vorstellt.
Erst wartet man 4 Wochen auf die Krankenkarte … weil angeblich die Adresse falsch war, ich befinde mich seit 2 Monaten im Krankengeld und hab nicht einen Cent gesehen. Angeblich fehlt erst die Berechnung vom Arbeitgeber, dann ist die Post angeblich abhanden gekommen obwohl sie per Einschreiben verschickt wurde, dann wird einem gesagt ne ne alles gut, wir haben alles und machen die Auszahlung fertig.
Dann vergeht wieder eine Woche ohne Geld,
Auf Emails wird eh nicht geantwortet …
Man kann nun mittlerweile nicht mal mehr die Miete bezahlen weil man seit 2 Monate. Ohne Geld da steht, und am Telefon wird man von einem zum anderen geschickt, jetzt fehlt angeblich noch ein Arztbericht.
Was hat der Arztbericht mit dem Krankengeld zu zu. ? Sie finden immer wieder irgendwas Neues was angeblich fehlt. Es ist eine Zumutung !!! Bloß die Finger weg von dieser Krankenkasse !

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Sven-Oliver Stühmer
5/5

Ich bin seit etwas mehr als drei Jahren bei dieser gesetzlichen Krankenkasse versichert und bin seither äußerst zufrieden. Sowohl die Abwicklung der Übersendung von Dokumenten via App als auch der telefonische Kontakt ist immer super. Über die App erreicht man die BKK sofort und jeder Mitarbeiter, den man dann am Telefon hat ist äußerst empathisch und hilfsbereit. Bisher konnten immer alle Fragen oder Prozesse zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Egal ob Zahnprophylaxe oder Osteopathie-Erstattung, klappt alles wirklich äußerst reibungslos und fortschrittlich.

BKK firmus Servicestelle Weißenborn - Weißenborn/Erzgebirge
Hubert Hawkins
1/5

Willkommen bei der Krankenkasse aus der Hölle! Ein paar Highlights:

- Wegen einer noch nicht ganz (!) drei Jahre ausständigen Steuererklärung wurde der Monatsbeitrag sicherheitshalber schon im Dezember auf 800 Euro angehoben, gleichzeitig wurde behauptet, dass sich das nicht mehr rückgängig machen lässt (hab ich schriftlich). Am Telefon wurde alles zugegeben, auf die Frage, ob sich der Mitarbeiter vielleicht entschuldigen möchte, nur langes Schweigen.

- Nach einem Behandlungsfehler hat die BKK Firmus das Gutachten gegen die Wand gefahren, weil man zu faul war, alle angefragten Befunde einzuholen und einfach den unvollständigen Akt an den Medizinischen Dienst weitergeleitet hat.

- Erstattung des Krankentransports wurde auch verweigert, ist wirklich ein großer Spaß, 300 km frisch operiert mit der Bahn zu reisen wenn man das Bein nicht belasten darf, die Waggons nicht barrierefrei sind und man sich das Taxi nicht leisten kann.

- Jede geschickte Mail ein Ticket für das BKK Firmus Glücksrad, wenn man nicht gerade den Hauptpreis gewinnt, erhält man entweder gar keine Antwort oder eine völlig nichtssagende.

Ich empfehle kurzfristig den Wechsel zu den Technikern und langfristig den Umzug in ein anderes Land - in einem Gesundheitssystem, in dem die privat Versicherten ohnehin nicht in den Solidartopf einzahlen, sollte niemand leben müssen.

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