canncura GmbH - Köln

Adresse: Charlottenstraße 61, 51149 Köln, Deutschland.
Telefon: 2203290650.
Webseite: canncura.de.
Spezialitäten: Poliklinik.
Andere interessante Daten: WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 152 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von canncura GmbH

Canncura GmbH ist ein Unternehmen mit Fokus auf Poliklinik-Spezialitäten. Sie befinden sich an der Adresse Charlottenstraße 61, 1149 Köln, Deutschland und sind telefonisch unter der Nummer 2203290650 erreichbar. Die Webseite der Canncura GmbH lautet canncura.de.

Ein wichtiges Merkmal der Einrichtung ist die barrierefreie Toilette (WC) vor Ort, was den Komfort für alle Besucher erhöht. Das Unternehmen hat 152 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.5/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Canncura GmbH ist für Personen, die eine Poliklinik suchen, eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet Spezialisten und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, wie man anhand der positiven Bewertungen erkennen kann. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 sprechen die Zahlen für sich.

Das Team der Canncura GmbH ist bestrebt, seinen Patienten die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Die Einrichtung verfügt über modernste Ausstattung und ein engagiertes Personal, um eine angenehme und komfortable Atmosphäre für alle zu gewährleisten.

Um mehr über die Canncura GmbH zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, ihre Website zu besuchen. Dort finden Sie detailliertere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, die Öffnungszeiten und weitere Kontaktdaten. Auf der Website können Sie sich auch über die Qualifikationen des Teams informieren und herausfinden, ob die Einrichtung Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Bewertungen von canncura GmbH

canncura GmbH - Köln
MiTch Lsz
5/5

Top Service ! Gute Beratung und Einschätzung. Ebenso finden regelmäßige Termine statt um die Therapie anzupassen. Viele schlechte Bewertungen sind für mich NICHT nachvollziehbar. Mir scheint es so als wäre hier oft Zeit das Problem und nicht die angeboten Behandlung. Wer hier rein Material abreifen möchte um seine Sucht zu befriedigen, ist hier sicherlich falsch.

Ich bin seit langem Patient und immer noch zufrieden mit Cannacura.

canncura GmbH - Köln
Tim Sterlet
2/5

Service inzwischen unterirdisch. Rezepte dauern 3-4 Tage bis diese bestätigt werden. Der Kundenservice und vorallem dieser "Tom" haben von nichts eine Ahnung und gehen auf Fragen überhaupt nicht ein! Schade, da ich 1,5 Jahre eigentlich sehr zufrieden war.

canncura GmbH - Köln
Marvin „Localmunchies“ Meyer
2/5

Doktor Hartmann ist nicht in der Lage, meine Nachrichten vernünftig zu lesen und zu verarbeiten. Des Weiteren unterlaufen dem Unternehmen häufig einige Fehler. Immer wenn ich mein Rezept bestelle, vergessen Sie mir meine Rezept Kopie zu senden, die ich dringend benötige, um bei der Online Apotheke mein Präparat schon mal zu sichern.

ein anderer Arzt wollte mir unterstellen ich würde meine Medizin missbrauchen, in dem ich an statt das Cannabis zu verdampfen, es angeblich rauchen würde. Dies macht er daran fest, dass ich eine hohe abnahmemenge habe. Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie er darauf kam, kenne ich einige Patienten, die Cannabis in der Regel immer rauchen, weil es für sie so den besten Effekt.

Für diese Anschuldigung wurde sich bei mir auch höchstpersönlich vom damaligen Chef des Unternehmens (nicht Dr. Grotenhermen) entschuldigt. Ich liste das hier nur auf, weil mir langsam der Kragen platzt.

Ich habe das Gefühl, dass wir seit dem 1. April nicht mehr als Patienten, sondern eher als Kunden angesehen werden. Mir wurde auch bereits zweimal ein neuer Arzt zugeteilt und Doktor Hartmann möchte nun auch nicht mehr mein Arzt sein. Wann ich einen neuen Arzt erhalte, kann ich aber auch schlecht einschätzen, was aktuell ziemlich blöd ist, weil ich keine Medizin mehr habe. Canncura benötigt für solche Schritte in der Regel sehr lange.

Ich gebe dennoch zwei Sterne, in der Hoffnung, dass ich es irgendwann mal abändern kann. Wenn ich einen Arzt bei Canncura gefunden habe, der mich nicht des Medikamentenmissbrauchs bezichtigt oder der zumindest in der Lage ist, meine Nachrichten zu lesen, zu verarbeiten und umzusetzen.

ich würde euch noch gerne bessere Screenshots liefern, aber die Website von Canncura und speziell der Nachfragebereich ist so Scheiße programmiert, dass das einfach keinen Sinn macht.
In der Nachricht geht es natürlich schon um etwas sehr Spezielles. Ich finde aber man hätte wenigstens wahrnehmen können, was ich geschrieben habe, anstatt einfach runter zu plappern, was man gewöhnt ist.

canncura GmbH - Köln
Thomas
5/5

Als jahrelanger Schmerzpatient hatte ich ein Problem als meine Schmerztherapeutin ihre Praxis altershalber aufgeben musste. Da ich extrem schlecht zu Fuß bin, fand ich keinen in Frage kommenden Arzt in der Nähe, auch mein Hausarzt wollte mit Cannabis nichts zu tun haben. Herr Dr. Grotenhermen war mir ein Begriff, so kam ich zu Canncura. Aufgrund meiner bereits unzählig vorliegenden Atteste und Arztberichte war die Weiterbehandlung für Canncura kein Problem. Videosprechstunde in Ruhe mit viel Zeit und sehr ausführlich. Als Privatpatient ist natürlich auch die Abrechnung nach GOÄ, was nicht von allen Telemedizinern angeboten wird, hervorragend.

canncura GmbH - Köln
Jerome A.
1/5

Telefonische Erreichbarkeit gleich null !! Egal wie oft ich Anrufe, nie geht jemand ran.

Chaos bei den Rezepten und der Bezahlung. Habe direkt nach Erhalt der Rechnung bezahlt. 2 Wochen später bekam ich eine Mahnung. Ich klärte auf, dass ich bereits bezahlt habe und sie haben dann gemerkt, dass der Fehler bei lhnen lag.

Beim 2. Mal war mein Rezept bereits in der Apotheke, canncura schrieb mir, dass es Probleme mit dem Rezept gibt und sie es noch nicht los schicken konnten. Dabei war das Rezept bereits in der Apotheke. Wieder entschuldigte sich canncura, es lag ein Fehler bei ihnen vor.

Man hat nur Ärger.
Als alles noch über Hr. Dr. Grotenhermen lief bzw über seine Website, hatte ich keinerlei Probleme.
Bin mehr als unzufrieden

canncura GmbH - Köln
J.P. M.
4/5

Bin vor etwa zwei Jahren zu canncura gewechselt. Bisher lief alles immer gut - einmal gab es längere Zeit Schwierigkeiten mit dem Drucker - als Patient wurde ich aber über Verzögerungen bei der Rezepterstellung informiert.
Aktuell warte ich leider schon seit drei Tagen auf eine Rückmeldung nach einer Folgerezept-Bestellung.
Ich würde mir hier mehr Hinweise auf der Homepage oder pro-aktive Information per Mail wünschen.

Beste Grüße

canncura GmbH - Köln
P.S
5/5

Sehr nette Mitarbeiter!
Der Support war bis jetzt immer gut erreichbar gewesen.
Man findet sich im Portal gut zurecht!

Nachtrag:
Rezepte laufen problemlos an meine gewünschte Apotheke.
Support Antwortet innerhalb von 48 Stunden.
Hier mangelt es nicht an Qualität.

canncura GmbH - Köln
Thomas
5/5

Patient seit 04/2024.
Werde hier auch ärztlich gut betreut. Gute Kommunikation und Erreichbarkeit.

Go up