- GesundheitsSchnelltest München
- Essen
- DomuMed Apotheke G. Hackelbusch - Essen
DomuMed Apotheke G. Hackelbusch - Essen
Adresse: Zur Beckhove 25, 45307 Essen.
Telefon: 020138458770.
Webseite: domumed-apotheke.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.
Ort von DomuMed Apotheke G. Hackelbusch
Die DomuMed Apotheke G. Hackelbusch ist eine Apotheke, die sich in Essen, genauer gesagt in der Zur Beckhove 2
Bewertungen von DomuMed Apotheke G. Hackelbusch
David Schwamborn
Eine der besten Argumente für die Unterstützung der stationären Apotheken gegenüber den Online Apotheken.
Die DomuMed Apotheke ist Teil eines ziemlich interessanten Geschäftskonzeptes mit einer Arztpraxis und Physiotherapie-Möglichkeit im selben Gebäude unter dem "DomuMed" Label. Wer also hier in Behandlung ist hat von "Haus aus" einige Therapiemöglichkeiten zur Hand.
Die Apotheke befindet sich im "kleinen Marktplatz" von Kray, neben Edeka, Penny und einigen Ständen. Wer hier in der Nähe wohnt, kennt sich also bereits ziemlich gut aus. Das hat natürlich den Vorteil von sehr vielen parkmöglichkeiten, unter anderem vor der apotheke, bei Penny und eben auch bei Edeka.
Die Apotheke ist auch Rollstuhl geeignet:
? Stufenlose Eingänge, sogar ein Eingang direkt vor den Fahrstuhl des Gebäudes, welcher zu den Arztpraxen führt.
? Automatische Türen an beiden Eingängen
? Geräumiger Platz zum Bewegen im Rollstuhl.
Man muss sich also keine andere Apotheke suchen!
Hier kriegt man die meisten Medikamente sehr schnell zum abholen und wenn nötig rufen die Apotheker sogar für den Kunden bei seinem Arzt an, wenn es Probleme mit dem Medikament, wie Lieferengpässe gibt.
Und sie weisen einen auch jedes Mal darauf hin, wenn man mehrere Medikamente nimmt, die eine Wechselwirkung haben, auch wenn das natürlich den Ärzten bekannt ist. Das sorgt für eine extra Ebene an Sicherheit, da man sich so die ganzen Wechselwirkungen zwangsweise ins Gedächtnis ruft.
Das Personal ist auch, bis auf eine einzelne ausnahme, hervorragend und sehr, sehr freundlich. Sogar enthusiastisch.
Wie gesagt: lediglich eine mitarbeiterin, die etwas betagter und Arbeitsmüde wirkende Frau Hackelbusch, hat eine Tendenz zur unfreundlichkeit, speziell Nahe des Geschäftsschluss. Aber das ignoriere ich gerne für all die anderen Mitarbeiter dort, zudem habe ich sie eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
Es kann sich also durchaus um eine Ausnahme gehandelt haben am Ende eines sehr anstrengenden arbeitstages, daher ziehe ich dafür auch keinen Stern ab. Andere Rezensionen hier die ähnliche Erfahrungen gemacht haben sind ebenfalls teils ein halbes Jahrzehnt alt.
Für mich trotz meines Umzuges die Apotheke der Wahl.
Ai
Berufsbedingt viel mit dieser Apotheke zu tun. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und versuchen Lösungen zu finden, wenn es mal ein Problem zu irgendwelchen Produkten/Präparaten gibt. Alles super.
Barbara Altenbeck
Leider scheinen manche Mitarbeiter nicht besonders kompetent. Ich wollte ein freiverkäufliches Medikament. Man erklärte, gewünschtes Medikament gäbe es zur Zeit nicht, bot aber eine Alternative an, die angeblich Wirkstoffgleich ist. War es natürlich nicht, sondern etwas völlig anderes und in meinem Fall, wär es wirkungslos gewesen. Hauptsache man kann was verkaufen. Fazit. Ich kaufe lieber in der Apotheke meines vertrauens und nicht in einer, die zufällig auf dem Nachhauseweg liegt. Lieber Apotheker, Der Wirkstoff in Posiformin , ist nicht identisch mit Euphrasia Salbe.
Mariechan1
Ganz tolle, freundliche Mitarbeiter 🙂 super Service
Alexander
Kann mich den vielen Schilderungen bezüglich Unfreundlichkeit nur anschließen. Gerade in einer Apotheke möchte man freundlich empfangen werden, was hier leider gänzlich unbekannt ist. Stattdessen wird man von oben herab angepflaumt, ehe man überhaupt sein Anliegen äußern kann. Nie wieder!!!
Dieter Meseck
Diese Apotheke hat gute Leute im Team, die mir schon oft geholfen haben. Alle haben ein gutes Fachwissen, beraten bei Fragen richtig gut. Und auch der Service stimmt.
N U
Ich war vor ungefähr 2 Monaten in der Apotheke weil ich eine blutende Schnittverletzung hatte. Ich bat dort um ein Pflaster. Der Herr verwies mich auf die Pflaster die es dort zu KAUFEN gibt. Ich habe danach den Laden verlassen. Ich wollte einfach nur ein einziges Pflaster haben um die Blutung leicht zu stoppen und war dann so geschockt , dass man mir damit entgegnet, dass ich dort für 10€ Pflaster kaufen kann. Sowas geht gar nicht ! Ich war nun nochmal dort um der Apotheke nochmal eine Chance zu geben. Ich kam in den Laden und wurde nicht beachtet . Auch nach 2 Minuten wurde ich nicht wahrgenommen. Irgendwann hat dann ein Herr mein Rezept wortlos entgegengenommen und sagte mir dann : das ist nicht lieferbar .
Vielen Dank für nichts und vielen Dank, dass sie meine Auffassung, Ihrer Inkompetenz Menschen gegenüber, nochmal unterstrichen haben.
Ich laufe das nächste Mal lieber nach Steele als nochmal diese Apotheke zu betreten. Das empfehle ich auch jedem anderen.
Andreas R
Wiederholt (diesmal zwei Tage hintereinander mit unterschiedlichen Anliegen) sehr unfreundlicher und unangenehmer Service durch die Inhaberin Frau Hackelbusch. Sie wirkt von allen und allem genervt, antwortet patzig und kommuniziert auch inhaltlich sehr kundenunfreundlich. Leider war auch zu beobachten, dass sie einem Kunden mit Migrationshintergrund, der einen sehr konkreten Wunsch hatte, ebenfalls sehr unfreundlich und unhilfsbereit gegenüber getreten ist. Für mich untragbar! Die weiteren negativen Rezensionen zeigen, dass Fr. H. nicht nur zwei schlechte Tage hatte.