JP Nische
2/5
Über Frau Hagedorn selbst kann ich leider nichts sagen. Ich hatte telefonisch bei Ihrer Angestellten um einen Termin für meine kleine Tochter gebeten, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass Frau Hagedorn schon seit 10 Jahren keine neuen Patienten aufnimmt. Habe ich vollstes Verständnis für.
Ich fragte, ob sie andere Osteopathen empfehlen könne. Sie sagte, die empfehlenswerten nähmen auch allesamt keine neuen Patienten mehr auf und die anderen könnten sie nicht empfehlen, dafür hätten sie zuviel negatives mit diesen erlebt. Ich fragte, ob sie mir die anderen, guten Osteopathen, die voll sind, nennen könnte, damit ich die nicht auch alle erfolglos abtelefoniere. Daraufhin sagte sie, so bräuchte ich es bei ihr gar nicht versuchen, wir könnten das Gespräch hier auch beenden, sie wünsche mir noch einen schönen Tag - und hat aufgelegt.
Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst. Wollte ich mir doch lediglich die Mühe sparen, weitere Osteopathen umsonst abzutelefonieren und dachte, wenn sie doch weiß, wer keine Patienten mehr aufnimmt, könnte sie mir diese doch nennen.
Sehr unangenehm, so abgefertigt zu werden.
Würde diese Praxis noch Patienten aufnehmen, würde ich trotzdem einen großen Bogen drum machen.