ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse - Zell am See

Adresse: Ebenbergstraße 3, 5700 Zell am See, Österreich.
Telefon: 50766178450.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse

Das ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich auf die Bedürfnisse der Österreichischen Bevölkerung konzentriert. Mit einer starken Präsenz in Zell am See, Österreich, bietet diese Agentur eine Vielzahl von Dienstleistungen, die für jeden wichtig sind, der nach hochwertigen und erschwinglichen Krankenversicherungslösungen sucht.

Die Adresse des ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse lautet Ebenbergstraße 3, 5700 Zell am See, Österreich. Die Agentur ist einfach zu finden und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um den Zugang für alle zu erleichtern.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und kompetenten Krankenversicherungsanbieter in Zell am See suchen, ist das ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse eine ausgezeichnete Wahl. Die Agentur ist telefonisch unter 50766178450 erreichbar und bietet eine bequeme Möglichkeit, um Unterstützung und Beratung zu erhalten. Darüber hinaus können Sie das Unternehmen auf der Website gesundheitskasse.at besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Das ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse hat 63 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.9/5 Sternen. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Kunden wider und bieten eine gute Übersicht über die Leistungen und den Service der Agentur.

Es ist wichtig zu beachten, dass das ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse eine Spezialität auf Krankenversicherungen hat. Die Agentur verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, die den Kunden dabei helfen, die beste Versicherungslösung für ihre Bedürfnisse zu finden.

Das ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine zuverlässige und erschwingliche Krankenversicherungslösung suchen. Die Agentur ist leicht zu erreichen, sowohl per Telefon als auch online, und verfügt über eine rollstuhlgerechte Einrichtung, um den Zugang für alle zu erleichtern.

Es wird empfohlen, das Unternehmen auf seiner Website gesundheitskasse.at zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich mit einem der Fachleute in Verbindung zu setzen, um die beste Versicherungslösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Bewertungen von ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse - Zell am See
Michael Obermüller
5/5

Bin heute um 11.45 uhr zur Behandlung zur Zahnärztin und bin schmerzfrei rausgegangen nach der professionellen Behandlung. Danke vielmals.

ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse - Zell am See
Mascha D.
1/5

extrem unprofessionell. man denkt man telefoniert mit praktikanten.

ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse - Zell am See
Blerina Lutfiu
1/5

Heute, 17.05.2021, hatten ich und mein Mann um 7:30 Uhr den Zahnarzt-Termin (mussten auf den Termin schon mal 2-3 Monate warten.) und sie waren nicht fähig uns dran zu nehmen (nach 2 Stunden Wartezeit)!!!! Plus waren 4 andere Personen, die vor uns warteten, die auch nicht dran genommen wurden. Eine Person ist schon sauer aufgestanden und gegangen. Wir konnten es auch nicht mehr aushalten, da wir auch ein Privatleben und andere wichtige Sachen haben (z.B.: Arbeiten), und sind gegangen. Haben uns die Zeitbestätigung (7:30 bis 9:30) geholt. Nie mehr wieder tun wir uns das an!!! Sehr unprofessionell!!! Das macht kein anderer Zahnarzt, bei denen Bekannte von uns waren. Das hat nicht mal ein Stern verdient!!!!

ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse - Zell am See
Sabine
5/5

Mehr als zufrieden!
Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Unterberger in Behandlung und mehr als zufrieden. Immer äußerst freundlich und kompetent. Auch die Damen beim Empfang sind immer freundlich. Ich verstehe daher die negativen Rezessionen nicht - vielleicht wie man in den Wald hineinruft?. Ich wurde am 11.01.2021 wegen Schmerzen schon um 07.05 Uhr drangenommen. Also bevor sie eigentlich richtig aufsperren. BIN ZUFRIEDEN - DANKE

ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse - Zell am See
Mouaz Oun
1/5

Heute Freitag ist 4/2/2022, um 7:15uhr war mein Termin ich bin 6 Minuten spät gekommen und dann ich habe auf die sekretärin halbe stunde gewartet und mein Termin würde darauf nicht mehr angenommen
Ich bin von Bad Hofgastein extra gefahren.
Sehr unfreundliches Verhalten gegenüber mir
es würde mir keinen Respekt und Anstand entgegengebracht
Meine Meinung nach wäre es gut wenn diese Ärztin einmal einen richtigen menschlichen Umgang lernen würde warscheinlich wäre ihr auch zukünftig damit geholfen.

ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse - Zell am See
Patricia Steinbauer
1/5

Bitte geht dort nicht hin !
Ich war als Schmerzpatient am Dienstag mit unerträglichen Schmerzen da und musste über 3 Stunden warten.
Unfreundlichkeit steht hier am Programm. "Laut der Zahnärztin sei ein Röntgen nicht nötig. Für was auch? Sie haben ja keine Zeit für Extras."

Da die Schmerzen immer noch nicht verschwunden sind , bin ich dann zu einem "echten Zahnarzt" gegangen .
Die Wurzel und das Zahnfleisch stehe unter Eiter.

Fazit : Bitte geht nicht zum Zahnarzt der Gkk in Zell am See. Die Ärzte die dort arbeiten haben kein Interesse euch zu helfen oder euren Schmerz zu lindern.

ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse - Zell am See
sonja gunt
1/5

Unglaublich unfreundlich. Nicht bereit, einen persönlichen Gesprächstermin zu vergeben. Erst wurde ich von der Sekretärin am Telefon angeschnauzt, dann von Dr. Rathgeb. Ich habe um eine Leistungserstattung angefragt und wurde dann noch zusätzlich (ohne Nachfrage) darauf "hingewiesen", dass es dafür auch "ganz sicher" keinen Krankenstand gibt.

ÖGK Kundenservice Zell/See - Österreichische Gesundheitskasse - Zell am See
natalja krüger
3/5

Meine Tochter hatte Termin. Tjaaa... Erfahrung war es definitiv Wert! ? Absolut nette Chefärztin! Die Dame die dabei sitzt( Gehilfe?) der Hammer! Mit ihre stimme und Ton gehört sie auf einen Fischmarkt in Hamburg! Der Satz " wie haben hier Gott sei dank mit kranke Menschen zutun" hat mich sprachlos gemacht?

Go up