ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse - Linz

Adresse: Garnisonstraße 1a, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 5076614503100.
Webseite: gesundheitskasse.at.
Spezialitäten: Kommunales Gesundheitszentrum, Krankenversicherungsagentur, Physiotherapiezentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse

Das ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse ist ein kommunales Gesundheitszentrum, das sich auf physikalische Medizin und Rehabilitation spezialisiert hat. Das Zentrum befindet sich in der Garnisonstraße 1a, 4020 Linz, Österreich und ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit behindertengerechtem Eingang, Parkplatz und WC.

Das ÖGK Mein Gesundheitszentrum bietet eine Krankenversicherungsagentur und ein Physiotherapiezentrum, in dem neue Patienten willkommen sind. Das Zentrum hat 53 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5.

Die physikalische Medizin und Rehabilitation umfasst eine Vielzahl von Behandlungen und Therapien, die darauf abzielen, die Beweglichkeit und Funktionalität von Menschen mit verschiedenen Arten von Verletzungen, Erkrankungen oder Behinderungen wiederherzustellen. Das ÖGK Mein Gesundheitszentrum verfügt über ein Team von qualifizierten Fachkräften, die den Patienten eine individuelle und umfassende Behandlung anbieten.

Das Zentrum ist ein Ort, an dem Menschen nicht nur medizinisch betreut werden, sondern auch Unterstützung und Beratung in Bezug auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden erhalten. Das Personal ist bestrebt, den Patienten eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu bieten, in der sie sich wohl und sicher fühlen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Zentrum für physikalische Medizin und Rehabilitation sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite des ÖGK Mein Gesundheitszentrums zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Zentrum, seine Dienstleistungen und Behandlungen, die Öffnungszeiten und die Kontaktdaten. Sie können auch online einen Termin vereinbaren oder sich mit Fragen oder Anregungen an das Team wenden.

Bewertungen von ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse

ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
E
5/5

Auch ich kann die negativen Beiträge schlecht nachvollziehen- aber meistens wird schneller negatives mitgeteilt als positives. Terminvergabe hat gut 2 Monate gedauert- ohne gravierende Schmerzen für mich absolut ok. Ein sehr nettes Gespräch mit einer Ärztin und eine nette Dame am Empfang haben einen Therapieplan erstellt- ich freue mich auf die Arbeit an meiner Gesundheit!

ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Andrea Paireder
1/5

Wurde zum Knochendichte messen überwiesen ausgerechnet von der Krankenkasse und leider hat sich herausgestellt dass das nicht bezahlt wird ohne genauen Befund - auf normale Anfrage wurde mir gesagt die Ärztin hat Urlaub - sag ich ob das ein anderer Arzt machen kann sagt die bei der Anmeldung sie hat keinen anderen frei sag ich der Termin wäre schon morgen sagt sie deswegen ist die Ärztin trotzdem auf Urlaub und ich soll nicht so Garantig sein - darf man da noch was nachfragen oder nicht ich mache meine Therapie zu Ende und dann sehen sie mich nicht so bald wieder ?

ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Thomas Mühlberger
1/5

Bei kurzfristiger Erkrankung erhält man trotz Anruf keinen Ersatz Termin für Therapie.
Krankmeldung muss 24h vorher erfolgen.
Man müsste Hellseher sein um einen Tag vorher zu wissen dass man erkranken wird.
Sparen auf Kosten von Gesundheitsvorsorge!!

ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Vanessa Denkmair
4/5

Es klappt alles wunderbar, die Therapeuten sind nett und ich fühle mich wohl. Das Terminausmachen ist teilweise ein Spießrutenlauf.

ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
Richard Stelzhammer
5/5

Ich habe gerade eine 6 Wöchige Reha absolviert und ich kann manche negative Bewertungen hier nicht verstehen. Meine Erfahrung ist, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist und Ihren Job sehr professional durchführen. Ich für meinen Teil sage ein großes Dankeschön, an alle die bei meiner Reha mitgewirkt haben.

ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
SF JemGol
3/5

Kundenorientiert ? Fehlanzeige, weder höflich, noch hilfsbereit
Derartig schlechtes Verwaltungspersonal findet man selten.
Termine ? Monatelange Wartezeiten, besten Dank.
Die Zusammenlegung der Kassen war ein voller Erfolg :O
Sie haben bereits einen Arzttermin ? 15min pro Patient, kommen sie mindestens 15min vorher, sonst ist er weg und sie dürfen wieder Monate warten ...
Sie haben einen Behandlungstermin ? Mindestens 15min vorher und erneut zur Anmeldung, top System.
Update Ende 23, Verbesserungen in allen Punkten, freundlicher und etwas mehr bemüht ?

ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
K. Kastner
5/5

Ich war in der Vergangenheit schon einige Male zu Physiotherapie und Massage im Gesundheitszentrum und nun ist es wieder soweit.
Ja, telefonisch jemanden zu erreichen, ist äußerst schwierig - ich wollte den Termin für die Erstuntersuchung vereinbaren und bin nach 10 min Warteschleife rausgeflogen. In der Ansage wurde eine Mailadresse genannt, an die man sich alternativ wenden könne. Gesagt, getan und ich erhielt am selben Tag noch einen Rückruf einer netten Dame, die sogar einen abgesagten Termin für mich fand, damit ich mit meinen vielen Schmerzen nicht 6 Wochen auf den Arzttermin warten musste.
Die Ärztin war super nett, sah sich die Befunde an, untersuchte mich nochmals genau und hatte sogar noch einen hilfreichen Tipp zur Ergänzung meiner bestehenden Medikation.
Auch die Mitarbeiterin bei der Anmeldung war sehr freundlich und äußerst kompetent - sie hat meine vielen Termine sehr gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbar gemacht und dabei perfekt den Überblick behalten.
Ich freue mich auf die Therapien, damit ich endlich wieder fit werden kann. Die Physiotherapeuten habe ich noch in sehr guter Erinnerung - nett, engagiert und kompetent.
Einzig die Massage hatte mir beim letzten Mal nicht viel gebracht, die hätte noch etwas individueller sein können.

Und ich möchte noch etwas zu allen schreiben, die einen Stern vergeben, weil sie zu spät gekommen sind oder (unentschuldigt) gar nicht: Was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid? Es wird überall mehrmals dazu gesagt, dass man 15 min vorher da sein muss und Termine mind 24 h vorher abgesagt werden müssen. Auf dem Anhang zum Therapieplan stehts auch nochmals und außerdem, dass man nach zwei unentschuldigten Abwesenheit den Anspruch auf die restliche Therapie verliert. Solch ein Verhalten ist gegenüber allen anderen Patienten, die zB lieber einen Bus eher fahren, damit genug Zeit für den Weg etc ist, mehr als unfair. Und wenn ich einen Termin nicht einhalten kann, gibt es neben dem Telefon auch immer die Möglichkeit ein E-Mail zu schreiben. Also, wenn Ihr nicht gerade bewusstlos im Rettungswagen gelegen habt, ist eine rechtzeitige Absage wohl zumutbar!

ÖGK Mein Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin und Rehabilitation Linz - Österreichische Gesundheitskasse - Linz
triexies rasselbande
4/5

Update von 1 auf 4*: nach den ersten Wochen Therapie muss ich sagen, die Therapeuten sind wirklich top. Alle sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und verstanden.
Es wird auf einen eingegangen und sich Zeit genommen. Der erste Post bleibt trotzdem stehen, die telefonische Erreichbarkeit ist ein Graus und die Telefondamen sind abwolut nicht mit Freundlichkeit gesegnet.

Also unfreundlicher geht's ja wohl fast nicht mehr! Da kommt man nach knapp 40 Minuten in der Warteschlange endlich mal durch, dann bekommt man nur eine knappe, genervte vor allem unvollständige Antwort und dann wird einem einfach aufgelegt! Bin ja gespannt wie man bei der Therapie behandelt wird!

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