SANIMED GmbH Ibbenbüren - Ibbenbüren

Adresse: Gildestraße 68, 49479 Ibbenbüren, Deutschland.
Telefon: 54519230.
Webseite: sanimed.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus, Grosshändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 369 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von SANIMED GmbH Ibbenbüren

SANIMED GmbH Ibbenbüren ist ein zuverlässiges Unternehmen, das sich auf den Großhandel und Sanitätshaus spezialisiert hat. Mit Sitz in Gildestraße 68, 49479 Ibbenbüren, Deutschland, ist SANIMED GmbH Ibbenbüren leicht erreichbar und bietet einen bequemen, rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz für alle Kunden.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 54519230 erreichbar und hat eine informative Webseite unter sanimed.de.

Mit einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen ist SANIMED GmbH Ibbenbüren ein führendes Unternehmen in der Branche. Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen Sanitätshaus und Großhandel, was es zu einer idealen Wahl für alle Ihre Bedürfnisse macht.

Ein weiterer Vorteil von SANIMED GmbH Ibbenbüren ist der Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, bequem von zu Hause aus zu bestellen. Das Unternehmen hat 369 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.3/5.

Trotz einiger durchschnittlicher Bewertungen ist SANIMED GmbH Ibbenbüren ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für alle Kunden konzentriert. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Sanitätshaus oder Großhändler sind, ist SANIMED GmbH Ibbenbüren definitiv eine Überlegung wert.

Bewertungen von SANIMED GmbH Ibbenbüren

SANIMED GmbH Ibbenbüren - Ibbenbüren
Thomas Scherf
1/5

Man muss ja leider einen Stern geben, aber ich setze vor diesem Stern ein dickes Minus!!! Nach der Genehmigung durch die Krankenkasse, schaffte es die Firma nicht, uns das Sitzkissen innerhalb 3 Wochen zu liefern und Ich musste um die Beschwerden endlich lindern zu können, auf eigene Kosten 160 km fahren, um es dann selbst bei der Firma abzuholen. Nach Einrichtung des Sitzkissen, stellten wir fest das die Stärke des Kissen nur die Hälfte des erforderlichen war, nach mittlerweile wieder drei Wochen fast täglichen telefonieren mit der Firma, kommt immer nur als Antwort das man zurück gerufen wird, ich wurde nach mehr als 15 mal anrufen nicht einmal zurück gerufen! Die Firma hält einen nur hin und ist definitiv kein Sanitätsdienst! Ich kann nur hoffen für sie, das sie nicht auf diese Firma, in Not Situation angewiesen sind!

SANIMED GmbH Ibbenbüren - Ibbenbüren
Le Ku
5/5

Unsere Pflegeeinrichtung ist stets sehr zufrieden mit SaniMed und dem Service rund um Hilfsmittel.
Vorallem der Außendienstmitarbeiter Hr. Q. ist immer fröhlich, fachlich beratend und zuverlässig. Die schlechten Bewertungen hier können wir nicht nachvollziehen. Auch der Telefonservice bietet uns immer schnell und freundlich Hilfe und Unterstützung.

SANIMED GmbH Ibbenbüren - Ibbenbüren
KS ks
1/5

Null Sterne! Katastrophe dieser Laden warte seit zwei Tagen vergebens auf meine Sauerstoffflaschen und es heißt heute kommt ein Anruf und die Lieferung!
Das so ein Vorgehen legal ist wage ich zu bezweifeln. Bin jetzt im Krankenhaus und muss hier wieder gehen. Und das Problem besteht schon seit Jahren, verstehe nicht warum die Krankenkassen sowas zulassen.

SANIMED GmbH Ibbenbüren - Ibbenbüren
Johannes Püllen
1/5

Eine katastrophale Firma! Unzumutbares Verhalten! Abzuraten!

Wir haben vor ca. 2 Jahren einen Treppenlift von Sanimed installieren lassen. Das Gerät ist bereits mehrmals über Tage ausgefallen/konnte von Sanimed nicht repariert werden. Am Samstag schon wieder. Niemand erreichbar, kein Notdienst bzw. frühester Termin am DONNERSTAG. Meine Eltern sind beide auf den Lift angewiesen, und sind beide schwer krank. Haben nun keinen Zugang zu einem Badezimmer.
UNGLAUBLICH! Ich lasse jetzt von einem Anwalt prüfen ob und welche Optionen wir haben....Nie mehr Sanimed.

SANIMED GmbH Ibbenbüren - Ibbenbüren
A. Rothhaus
1/5

Die Erfahrung , die wir mit dem kundenservice gemacht haben, sind wirklich unglaublich.Meine Mutter (84),bezieht seit über 30 Jahren Stoma Beutel aufgrund eines unwiderruflichen künstlichen Darmausgang.Kleine Probleme gab es immer mal und wurden gelöst. Nun wurde in der Jahresmitte die Firma wohl umstrukturiert und meine Mutter nicht beliefert,es liegt immer eine Jahresverordung der Krankenkasse dort vor. Nachdem wir angerufen haben wurde uns mitgeteilt dass die nur die Hälfte liefern können weil die Krankenkasse das nicht rückwirkend genehmigt.Nach Rücksprache mit der Krankenkasse ist die Aussage nicht korrekt.Erneut bei Saninmed angerufen erklärt mir ein Mitarbeiter mögliche Gründe für die zugesagte halbe Lieferung , da bei Mehrbedarf eine gesonderte Genehmigung nötig wäre. Ich natürlich bisschen aufgeregt unterbrach ihn , da ein Mehrbedarf bei letzter Lieferung im Juli 24 mir lächerlich erschien, patzte dieser KUNDENbetreuer mich an ihn ausreden zu lassen. Sicherlich zu Recht, höflich sollte man immer bleiben, aber nach diesem ganzen Ärger ohne Schuldanerkenntnis oder mal eine Entschuldigung, wohl menschlich zu unterbrechen wenn jemand Unsinn redet. Am Ende wurde mir erklärt dass nur geliefert wird wenn man vorher anruft, einfach mal so geändert nach zig Jahren und fertig. Ein Gespräch mit der Sachbearbeiterin war nicht möglich.Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes,geschulte Mitarbeiter gerade im Telefon Service reagieren angebrachter. Echt traurig, so eine Vorgehensweise bei alten Menschen die darauf angewiesen sind.Liebe Firma Sanimed, vielleicht einmal drüber nachdenken

SANIMED GmbH Ibbenbüren - Ibbenbüren
Serdal Börekci
1/5

Schlechter Service. Telefon 29min gewartet um zu erfahren, dass diese keine Vertragspartner von meiner Krankenkasse sind. Es scheint auch so, dass man gerne so wenig wie möglich redet und Info gibt.

SANIMED GmbH Ibbenbüren - Ibbenbüren
Joachim Krehl
4/5

Ich kann die vielen negativen Bewertungen für die Firma Sanimed nicht nachvollziehen, da ich bestens bedient wurde.
Meine Frau hat am Dienstag dem 22.10.2024 gegen Mittag die Genehmigung für ein mobiles Sauerstoffgerät erhalten. Da eine Reha für den 28.10.2024 ansteht, war der Zeitraum zwischen Genehmigung und Auslieferung sehr knapp.
Danach habe ich 3 mal am Dienstag mit der Hotline von der Firma telefoniert (Frau Kurze) da die Genehmigung der Knappschaft sowie die Verordnung des Arztes zur Firma gefaxt werden musste. Die Wartezeiten haben ca. eine Minute, 8 Minuten und 4 Minuten betragen (für mich sehr schnell, da ich andere Wartezeiten bei anderen Sanitätshäusern gewöhnt bin).
Auf den Hinweis auf die Reha hat mir die Mitarbeiterin versprochen den Vorgang schnellstmöglich zu erledigen und gesagt, dass eine weitere Mitarbeiterin für die Auslieferung am nächsten Morgen anruft. Dieser Anruf erfolgte am Mittwoch um 9:26 Uhr. Auch hier habe ich auf die bevorstehende Reha hingewiesen und auch diese Mitarbeiterin hat mir eine schnelle Abwicklung zugesagt und versprochen, dass der Auslieferungsmitarbeiter mich am Donnerstag anruft. Sie sagte außerdem, dass das Gerät zur Auslieferung bereitsteht. Um 10:05 Uhr am Donnerstag wurde ich vom Auslieferungsmitarbeiter angerufen und konnte mir aussuchen ab eine Auslieferung am Donnerstag oder Freitag erfolgt. Ich habe mich für den Donnerstag entschieden und am frühen Nachmittag erfolgte die Lieferung und Einweisung. Diese war sehr gut und detailliert. Der Mitarbeiter hat mir weitere auch Tipps und Hinweise gegeben.
Bisher habe ich mit der Firma Sanimed nur gute Erfahrungen gemacht.
Joachim Krehl

SANIMED GmbH Ibbenbüren - Ibbenbüren
Monika Graumann
1/5

Ein Stern ist noch zuviel. Ich kann nur sagen, Finger weg von dieser Firma, leider bin ich daran gebunden, was die Krankenkasse an Lieferanten vorgibt. Brems- und Schiebehilfe bestellt am 6.7.24 - am 20.11.24 immer noch nicht geliefert.
Dies ist jetzt der 3. Anlauf. Die erste Brems- und Schiebehilfe fiel einem Mitarbeiter aus den Händen und war dann kaputt. Die zweite Brems- und Schiebehilfe war eine Fehllieferung und hat nicht zum Rollstuhl gepasst. Die dritte ist jetzt in der Sanimed Werkstatt und wird auf Funktionsfähigkeit geprüft. Dort wird der Reihe nach abgearbeitet, wenn dann meine Brems- und Schiebehilfe irgendwann mal dran kommt, kann es sein, dass sie gar nicht mehr zu verwenden ist (ein Gebrauchtteil). Dann geht das Spiel von vorne los. So habe ich das heute jedenfalls an der Sanimed Hotline erklärt bekommen. Unzumutbar!

Go up