Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein - Idstein

Adresse: Robert-Koch-Straße 2, 65510 Idstein.
Telefon: 061269959303.
Webseite: helios-gesundheit.de.
Spezialitäten: Notaufnahme.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein

Die Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein ist eine Einrichtung, die sich auf Notfallmedizin spezialisiert hat. Sie ist located in Robert-Koch-Straße 2, 65510 Idstein und ist unter der Telefonnummer 061269959303 erreichbar. Die Klinik verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingang und Rollstuhlgerechte Parkplätze.

Auf der Webseite: helios-gesundheit.de

können Sie mehr über die Klinik und ihre Leistungen erfahren. Die Notaufnahme ist auf die Behandlung von Notfällen spezialisiert und verfügt über das notwendige Fachwissen und die Ausrüstung, um in Notfallsituationen zu helfen.

Laut Google My Business hat die Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein 15 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.8/5. Es ist immer ratsam, sich nicht nur auf die Bewertungen zu verlassen, sondern auch andere Faktoren wie die Ausrüstung, die Qualifikation des Personals und die Lage der Klinik zu berücksichtigen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Notaufnahme in Idstein sind, empfehlen wir Ihnen, die Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein in Betracht zu ziehen. Mit ihrer spezialisierten Notfallmedizin und der rollstuhlgerechten Ausstattung ist sie eine gute Wahl für medizinische Notfälle. Um mehr über die Klinik und ihre Leistungen zu erfahren, besuchen Sie einfach ihre Website.

Bewertungen von Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein

Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein - Idstein
F Akbari
1/5

Ich möchte Ihnen von einer sehr unangenehmen Erfahrung berichten, die ich am Mittwochabend in Ihrer Klinik gemacht habe. Kurz vor Mitternacht suchte ich die Klinik auf, weil ich eine stark blutende Schnittverletzung an meiner Hand erlitten hatte und große Schmerzen hatte. Da ich auf dem Rückweg aus dem Urlaub war, hatte ich keine Möglichkeit, früher ins Krankenhaus zu kommen.

Etwa eine Stunde vor meiner Ankunft habe ich die Klinik telefonisch informiert und angekündigt, dass ich aufgrund meiner Wunde in einer Stunde dort sein werde. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.“

Der Assistenzarzt, Herr Nikolay Griffiths, betrat das Behandlungszimmer und wollte die Wunde untersuchen.ohne mich über schmerzen zu fragen Er zog dabei ein Pflaster direkt über die offene Wunde, was mir erhebliche Schmerzen bereitete. Ich bat ihn, etwas langsamer vorzugehen, doch er reagierte äußerst unhöflich und sagte nur: „Es ist, wie es ist. Entweder mache ich es so, oder Sie können sich ein anderes Krankenhaus suchen.“ Mehrmals drückte er fest auf die Wunde und meinte, dass nach fünf Stunden nichts mehr gemacht werden könne. Anschließend wies er die Helferin an, die Wunde zu verbinden, da sie seiner Meinung nach nicht tief sei, und sagte mir, ich solle am nächsten Tag meinen Hausarzt aufsuchen. Danach verließ er den Raum.

Ich war entsetzt über das Verhalten des Assistenzarztes und fragte die Helferin, warum er so unhöflich mit einem Patienten, der starke Schmerzen hat, umgeht.

Am nächsten Tag suchte ich meinen Hausarzt auf, der mir eine Einweisung zur Handchirurgie in Bad Soden gab. Dort wurde meine Wunde unter örtlicher Betäubung genäht, und es wurde mir bestätigt, dass auch nach fünf Stunden noch etwas hätte getan werden können. Ich habe immer noch kein richtiges Gefühl in einem Finger und wurde darüber informiert, dass möglicherweise eine Nervenoperation erforderlich ist, falls sich dies bis Dienstag nicht verbessert.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich niemals wieder von diesem Assistenzarzt, Herrn Nikolay Griffiths, behandelt werden möchte. Ich selbst arbeite im medizinischen Bereich und habe noch nie eine derart unprofessionelle und unsensible Behandlung erlebt.

Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein - Idstein
Laura Marie
4/5

Wurde nach einem Arbeitsunfall relativ zügig behandelt, aber das war einfach Glück, weil gerade wenig los war. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und zugewandt und haben sich sehr nett auch um hilfsbedürftige ältere Menschen gekümmert.
Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die Ärztin alle Befunde im Wartebereich öffentlich vor allen anderen Wartenden besprechen wollte und dort bei mir und anderen auch die Erstuntersuchung vorm Röntgen gemacht hat. Sowas geht gar nicht. Etwas Privatsphäre darf wohl sein, auch wenn es nur um Verletzungen an den Extremitäten geht.

Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein - Idstein
I B
1/5

Nachdem mein Kreislauf versagte, bin ich gestürzt und heftig mit dem Kopf an einer Kante aufgeschlagen. Ich hatte eine Platzwunde, die auch ganz gut blutete. Der Arzt in der Notaufnahme hielt es weder für nötig sich vorzustellen oder zu fragen, was passiert ist. Er hat die Wunde erst nicht gefunden und als er sie dann endlich hatte, hat er „bemängelt“, dass da doch garnichts bluten würde….da hatte ich die Wunde schon 45 Minuten gekühlt und abgedrückt-mal ganz davon abgesehen, dass mein Haar komplett durchblutet war an der Stelle? Er hat mir dann lieblos die Wunde geklebt und mich ohne weitere Informationen entlassen…
Mein Mann und ich waren sprachlos. Nie wieder nach Idstein bei einem Notfall!!!!

Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein - Idstein
Noorullah Panjsheri
1/5

Ich habe über meine Verlobte erfahren
Das sie ihre Hand geschnitten hat nachdem sie hier war ca 23:30 ? die sollen ihr Verletzung nähen
Aber die haben ihn kurz geschaut dann gesagt ja ist zuspät weil 5 Stunde vorher von Ausland drickt dahin gegangen ist
Wie kann solche Menschen da arbeiten
Wenn man kein Bock hat dann sucht euch andere Beruf .

Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein - Idstein
Claudia Lottig
1/5

Der Ärztliche Breitschaftsdienst war sehr freundlich, in den Notaufnahme selbst war es eine Vollkatastrophe, unfreundlich und der Arzt hat kein Wort verstanden, hat dann eine Panik verbreitet und alle sehr verunsichert, weil er die Patienten nicht versteht und alles falsch in den Bericht hinein schreibt. Bloss nicht in die Notaufnahme Abends .

Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein - Idstein
Prinz Rolle
2/5

Ich hatte vor ein paar Wochen Nachts einen Motorradunfall und die behandelnde Ärztin war eine Vollkatastrophe. Sie wollte mich nicht untersuchen, hat mich nur auf mehrfache ausdrückliche Bitte hin, röntgen lassen und als ich aus dem Röntgen kam, war sie schon wieder ins Bett gegangen. Keine Überweisung ans MRT, kein Arztbericht, nichts. Eine sehr nette Pflegerin hat dann ihren Job übernommen und mir zumindest eine Schiene, Krücken, Schmerzmittel und einen vorläufigen Arztbericht gegeben. Ich musste (weil verlängertes Wochenende war) Tage später zum Orthopäden, der mir ENDLICH eine Überweisung fürs MRT gegeben hat, wo rauskam, dass ich einen Bänderriss habe. Das ist finde ich, fast schon unterlassene Hilfeleistung. Den 2ten Stern gibts für die nette Pflegerin.

Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein - Idstein
Thorsten Troendle
5/5

Wie bereits in der Rezension für die Klinik als Ganzes beschrieben. Sehr gut organisierte Notfallaufnahme. Motiviertes und freundliches Personal. Zielgerichtet und sachorientiert. Keine nennenswerte Wartezeit. Kurze Wege. Ich hatte stets den Eindruck von hoher Kompetenz bei allen Personen, mit denen ich hier in Kontakt kam. Vielen Dank für die direkte und schnelle Behandlung.

Zentrale Notaufnahme | Helios Klinik Idstein - Idstein
Laura Kandler
5/5

Ich war gestern mit meiner Mutter in der Notaufnahme.
Alles ging super schnell und die Ärztin und Pflegekräfte waren super nett.

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